Die Schule für die jungen Muslimas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schule für die jungen Muslimas

Das Streben nach Wissen ist Pflicht für jeden Muslim, männlich oder weiblich, jung oder alt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 der glaube an die schriften

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
bushra




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 51
Ort : arlesheim

der glaube an die schriften Empty
BeitragThema: der glaube an die schriften   der glaube an die schriften EmptySo Jul 11, 2010 2:17 pm

dies bedeutet, dass man daran glaubt, dass Allah seinen propheten himmlische bücher herabgesandt hat, damit sie den menschen berichten können. zu diesen schriften büchern gehören


die suhuf

schriften abrahams. der koran weist auf einige religiöse grundlagen hin, die in diesen schriften vorkamen.Allah sagt

oder wurde ihm nicht kundgetan, was auf den blättern Musas steht und Ibrahims der seine pflichten erfüllt?nämlich. dass keine lasttragede seele, die last einer anderen auf sich nehmen wird und das es für den menschen nichts anders geben wird als das, worum er sich selbst bemüht, dass sein bemühen gesehen werden wird. dass ihm hierauf nach vollem mass vergolten wird und dass zu deinem Herrn das endziel sein wird,

die thora

das heilige buch, welches Allah an Musa herabgesandt hat. Allah sagt

gewiss, wir haben die thorah herabgesandt, in der rechtleitung und licht sind, womit die propheten, die sich Allah ergeben hatten, für diejenigen, die dem judentum angehören, walten, und so auch die leute des Herrn und die gelehrten, nach dem, was ihnen von der schrift Allahs anvertraut worden war und worüber sie zeugen waren. so fürchtet nicht die menschen so fürchtet Mich, und vekauft Meine zeichen nicht für einen geringen preis
wer aber nicht nach dem waltet was Allah als offenbarung herabgesandt hat, das sind die ungläubigen

der zabur

der psalmen, das buch ,welches Allah an dawud herabgesandt hat, Allah sagt

und dawud haben wir ein buch der weisheit zabur psalmen gegeben

das indschil

das Jesus evangelium, das heilige buch welches Allah an Isa herabgesandt hat. Allah sagt

und wir liessen auf ihren spuren Isa den sohn Maryams,folgen, das zu bestätigen, was von der thorah ihm offenbart war, und wir gaben ihm das evangelium, in der rechtleitung und licht sind, und das zu bestätigen, was von der thorah vor ihm offenbart war, und als rechtleitung und ermahnung an die Gottesfürchtigen

der edle Koran

es ist die pflicht daran zu glauben, dass er das Wort Allahs ist,das gibril zu Muhammad herabbrachte. Er ist das letzte de himmlischen bücher.
Nach oben Nach unten
merve

merve


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.05.10
Ort : bremen
Laune : alhamdullilah es geht mir gut

der glaube an die schriften Empty
BeitragThema: Re: der glaube an die schriften   der glaube an die schriften EmptyFr Jul 16, 2010 1:59 pm

Mashaallah sehr schön
Nach oben Nach unten
elif sena

elif sena


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 22
Ort : bremen
Laune : Es geht mir gut Alhamdulilah

der glaube an die schriften Empty
BeitragThema: Re: der glaube an die schriften   der glaube an die schriften EmptyFr Jul 16, 2010 5:05 pm

Mashaallah sehr schön ich habe nicht aber alles verstanden aber noch mal danke 3 weiße Rosen ROSE
Nach oben Nach unten
merve

merve


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.05.10
Ort : bremen
Laune : alhamdullilah es geht mir gut

der glaube an die schriften Empty
BeitragThema: Re: der glaube an die schriften   der glaube an die schriften EmptyMi Jul 21, 2010 10:34 am

was hast du nicht ferstanden
Nach oben Nach unten
elif sena

elif sena


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 22
Ort : bremen
Laune : Es geht mir gut Alhamdulilah

der glaube an die schriften Empty
BeitragThema: Re: der glaube an die schriften   der glaube an die schriften EmptySa Jul 24, 2010 3:15 pm

dass insgesamt habe ich nicht so verstanden
Nach oben Nach unten
merve

merve


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.05.10
Ort : bremen
Laune : alhamdullilah es geht mir gut

der glaube an die schriften Empty
BeitragThema: Re: der glaube an die schriften   der glaube an die schriften EmptyMo Jul 26, 2010 8:07 pm

heeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
elif sena

elif sena


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 22
Ort : bremen
Laune : Es geht mir gut Alhamdulilah

der glaube an die schriften Empty
BeitragThema: Re: der glaube an die schriften   der glaube an die schriften EmptyMo Jul 26, 2010 8:16 pm

also ein par setzte
Nach oben Nach unten
sumejja

sumejja


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : Ganz ok...

der glaube an die schriften Empty
BeitragThema: Re: der glaube an die schriften   der glaube an die schriften EmptyMo Jul 26, 2010 9:27 pm

as salamu alaikum sehr schön Mashaallah lächeln
Nach oben Nach unten
merve

merve


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.05.10
Ort : bremen
Laune : alhamdullilah es geht mir gut

der glaube an die schriften Empty
BeitragThema: Re: der glaube an die schriften   der glaube an die schriften EmptyDi Jul 27, 2010 9:45 am

auch so sag das doch gleich
Nach oben Nach unten
elif sena

elif sena


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 22
Ort : bremen
Laune : Es geht mir gut Alhamdulilah

der glaube an die schriften Empty
BeitragThema: Re: der glaube an die schriften   der glaube an die schriften EmptyDi Jul 27, 2010 11:26 am

hab ich doch
Nach oben Nach unten
merve

merve


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.05.10
Ort : bremen
Laune : alhamdullilah es geht mir gut

der glaube an die schriften Empty
BeitragThema: Re: der glaube an die schriften   der glaube an die schriften EmptyDi Jul 27, 2010 12:43 pm

wiklich
Nach oben Nach unten
elif sena

elif sena


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 22
Ort : bremen
Laune : Es geht mir gut Alhamdulilah

der glaube an die schriften Empty
BeitragThema: Re: der glaube an die schriften   der glaube an die schriften EmptyDi Jul 27, 2010 10:01 pm

ja
Nach oben Nach unten
merve

merve


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.05.10
Ort : bremen
Laune : alhamdullilah es geht mir gut

der glaube an die schriften Empty
BeitragThema: Re: der glaube an die schriften   der glaube an die schriften EmptyMi Jul 28, 2010 9:18 am

achso
Nach oben Nach unten
sumejja

sumejja


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : Ganz ok...

der glaube an die schriften Empty
BeitragThema: Re: der glaube an die schriften   der glaube an die schriften EmptyMo Jan 31, 2011 12:27 pm

der glaube an die schriften 153465 der glaube an die schriften 153465 der glaube an die schriften 153465 der glaube an die schriften 153465 der glaube an die schriften 161516 du merve und elif ihr said


sooooooooooooooooooooooooooooooooooo Lustigggggg der glaube an die schriften 857112 der glaube an die schriften 857112 der glaube an die schriften 857112
Nach oben Nach unten
selima

selima


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 24
Ort : nied
Laune : gut

der glaube an die schriften Empty
BeitragThema: Re: der glaube an die schriften   der glaube an die schriften EmptyDo Mai 30, 2013 11:29 pm




wie alt seid ihr? bismillah
Nach oben Nach unten
http://selmamazi@web.de
Gesponserte Inhalte





der glaube an die schriften Empty
BeitragThema: Re: der glaube an die schriften   der glaube an die schriften Empty

Nach oben Nach unten
 
der glaube an die schriften
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Glaube an allah
» Iman der Glaube an allah

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule für die jungen Muslimas :: Quran, Gottes Worte :: Lehren aus dem Quran-
Gehe zu: