Die Schule für die jungen Muslimas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schule für die jungen Muslimas

Das Streben nach Wissen ist Pflicht für jeden Muslim, männlich oder weiblich, jung oder alt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sumejja

sumejja


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : Ganz ok...

Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen Empty
BeitragThema: Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen   Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen EmptyDi Okt 18, 2011 1:35 pm

selam alejkum meine lieben,ich hab wieder ein kuchen rezept vorgeschlagen ich weiß ich bin soo kuchenfan hehe




was wir für den kuchen brauchen:



Zutaten:
Für den Teig:
•200g Mehl
•100g Butter
•60g Zucker
•1 Eigelb
•1 EL Crème fraîche
•1 Prise Salz
Für die Füllung:
•100g Zartbitterschokolade
•100g Butter
•2 Eier
•100g Zucker
•50g gehackte Walnüsse
•1 EL Mehl
Für die Glasur:
•2 Eiweiß
•100g Puderzucker
•100g gehackte Walnüsse





Die Teigzutaten zu einem glatten Teig verkneten und 30 Minuten im Kühlschrank ruhen lassen.
Für die Füllung die Schokolade zusammen mit der Butter im Wasserbad schmelzen. Die Eier trennen. Das Eigelb mit dem Zucker schaumig schlagen und unter die (leicht abgekühlte) Schokolade rühren. Mehl und Nüsse dazugeben. Das Eiweiß steif schlagen und ebenfalls unterheben.
2/3 des Teiges auf dem Boden einer Tarteform verteilen (wer keine hat, nimmt eine Springform). Bei 200°C 5-7 Minuten vorbacken. Dann mit dem restlichen Teig den Rand der Form auskleiden.
Anschließend die Füllung auf dem Teig verteilen und alles 20 Minuten bei 200°C backen.
Für das Baiser (Glasur) das Eiweiß steif schlagen und nach und nach den Zucker einrieseln lassen. Dann die Walnüsse unterheben. Die Masse auf der Schokofüllung verteilen und mit etwas Puderzucker bestäuben. Die Tarte bei 120°C und etwas geöffneter Backofentür etwa 20 Minuten weiterbacken, bis das Baiser knusprig ist.




Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen Schoko10

Nach oben Nach unten
selima

selima


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 24
Ort : nied
Laune : gut

Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen Empty
BeitragThema: Lecker   Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen EmptySa Jul 20, 2013 4:04 pm

Wieeeeee lecker fastet ihr ich schon Mashaallah :bismilah hofent lich schmeckt es euch:rosen: HERZ Arrow 
Nach oben Nach unten
http://selmamazi@web.de
sumejja

sumejja


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : Ganz ok...

Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen Empty
BeitragThema: Re: Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen   Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen EmptySo Jul 21, 2013 2:02 pm

ich faste auch elhamdulillah ich hate am besten jetzt alles aufgegessen lächeln 
Nach oben Nach unten
somija

somija


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.06.13
Laune : gut Laune

Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen Empty
BeitragThema: Re: Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen   Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen EmptySo Jul 21, 2013 3:08 pm

oh wie lecker schwesterhertz. Danke das du so was leckeres gehe macht hast 3 weiße Rosen BRAVO BRAVO 
Nach oben Nach unten
sumejja

sumejja


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : Ganz ok...

Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen Empty
BeitragThema: Re: Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen   Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen EmptySo Jul 21, 2013 10:43 pm

ohh mashallah ich bin schwesterherzt Embarassed 

bis jetyt hat keine schwester so genannt HEUL 
Nach oben Nach unten
walae

walae


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : Bremen
Laune : Gut alhamdulilah

Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen Empty
BeitragThema: Re: Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen   Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen EmptySo Mai 15, 2016 12:42 pm

sehr schon maschaallah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen Empty
BeitragThema: Re: Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen   Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schoko -Tarte mit gehackten Walnüssen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schoko cookies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule für die jungen Muslimas :: Hobby-Ecke :: Kochen & Backen-
Gehe zu: