Ich bin eifersüchtig auf sie…was soll ich machen?
„Ich bin auf sie eifersüchtig…was soll ich machen?“ Eine Träne nach der anderen fließt.
„Ich bin auf sie eifersüchtig, was soll ich machen? Ja, ich bin auf sie eifersüchtig!!!!“
So fing meine Gesprächspartnerin an über diejenige auf der sie eifersüchtig ist.
Die meisten von euch werden denken, dass sie auf die andere Frau ihres Mannes eifersüchtig ist….oder eine Mädchen in ihrem Alter die vieles besitzt was sie nicht besitzt an Kleider und Schmuck.
Ich muss sagen, dasselbe habe ich auch gedacht als das Gespräch anfing. Ich dachte mir…ja das ist die Situation der Frauen, ja so sind mal wieder die Frauen.
Aber ich wartete bis sie fertig ist mit dem reden, den sie fing das Gespräch an und ich wollte sie nicht unterbrechen. So sagte sie weiter:
„Immer wenn ich höre, dass der Mann das unmögliche macht um mit ihr zusammen zu kommen…sogar sein Leben dafür riskiert…kann ich es nicht mehr aushalten und eine Flamme der Eifersucht geht in mir auf. Warum hab ich nicht so ein Glück wie sie? So das ich auch ein Traum, Wunsch und Ziel des Mannes werde, wie sie?“ Sie wurde still….dann sagte sie:
„Jedes Mädchen liebt das, möchte das und träumt davon…denn wir sind die Töchter von Hawa …wir freuen uns wenn wir von jemanden begehrt werden….und sind glücklich wenn man sich anstrengt um unsere Liebe zu bekommen. Jedesmal wenn ich von ihr höre….wenn ich von ihr lese…was über sie geschrieben wird…..weine ich….ja ich weine.“ Sie wurde eine Weile still.
Ich dachte nach sie zu fragen wer das wohl ist. Dann sagte sie plötzlich:
(zum weiter lesen hier drücken:
http://www.ukhti.net/tarbiya.html
dann den letzten Text auswählen)